fh-kaernten-logoMit der Fachhochschule Kärnten verfolgt das Forschungsprojekt eine enge Kooperation im Bereich des Lehr- und Forschungsaustausches. So wurden unter anderem eine gemeinsame Forschungswoche im September 2008 durchgeführt mit Terminen bei verschiedenen Partnern: Slowenien (Ministry of Public Administration), Landeshauptmannschaft Kärnten (Leitung IT), Stadt Villach (Chief Information Office).

Darüber hinaus gab es eine Gastvorlesung von Prof. Stember und Herrn Göbel an der Fachhochschule Kärnten. Daraus entstand ein fester Vorlesungsaustausch für Juni 2009 im Lehrbereich eGovernment für Unternehmen sowie Prozessanalyse in öffentlichen Verwaltungen. Weiterhin erfolgte eine Zusammenarbeit bei Buchpublikationen im Jahr 2008.

Backend Options

See here all the options you can set in the Joomla Backend of this Theme.

Backend Options

×

Login


Hier können Sie sich einloggen - wenn Sie bereits registriert sind.



×