Beiträge


unternehmensbefragung-lk-kgstGemeinsam mit der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt) hat das Forschungsprojekt für Optimierte Unternehmensförderung und Standortentwicklung (OptimUSE) der Hochschule Harz erneut eine Unternehmensbefragung erfolgreich beendet.

In den Landkreisen Barnim, Dithmarschen, Odenwaldkreis, Osterholz, Soltau-Fallingbostel, Rhein-Kreis-Neuss, Werra-Meißner-Kreis und Zwickau wurden vom 16.05.2011 bis 15.06.2011 alle Unternehmen aufgerufen sich an der Befragung zu beteiligen. Insgesamt haben sich nach Abschluss der Befragungen 1.525 Unternehmen an der Untersuchung beteiligt. Es beginnen nun die Auswertungen und Vergleichsanalysen, mit den detaillierten Ergebnissen ist bis Ende des Jahres zu rechnen.

Backend Options

See here all the options you can set in the Joomla Backend of this Theme.

Backend Options

×

Login


Hier können Sie sich einloggen - wenn Sie bereits registriert sind.



×