Beiträge


nawo-konf-koethenDas inzwischen abgeschlossene Forschungsprojekt „eGovernment für Unternehmen“ beteiligte sich an der 9. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz in Köthen im April 2008. Nach einem Vortrag des wissenschaftlichen Mitarbeiters André Göbel wurde nun auch sein Buchbeitrag für den Tagungsband angenommen, welcher in Kürze erscheint. Auf den Seiten 264-268 beschreibt Göbel unter dem Titel „Moderne Verwaltungsdienstleistungen für Unternehmen auf Basis von eGovernment als Beitrag zur innovativen Wirtschaftsförderung“ die Möglichkeiten der künftigen digitalen Verwaltungskommunikation und ihre Auswirkungen auf die lokale Standortattraktivität.

Das Buch „9. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz, 29. April 2008, Tagungsband“ kann in Kürze unter der ISBN 978-3-86011-022-5 im Buchhandel bestellt werden und wird von der Hochschule Köthen vertrieben.

Backend Options

See here all the options you can set in the Joomla Backend of this Theme.

Backend Options

×

Login


Hier können Sie sich einloggen - wenn Sie bereits registriert sind.



×