Beiträge


KomCom kleinNach den sehr positiven Erfahrungen bei dem ersten Messeauftritt des Fachbereiches Verwaltungswissen- schaften auf der KOMCOM Ost im vergangenen Jahr in Leipzig, war die Teilnahme an der KOMCOM Nord eine konsequente Folge. In diesem Jahr präsentierte sich der Fachbereich Verwaltungswissenschaften in Hannover im Rahmen eines Partnerstandes mit der Firma IAC, einem Softwarehaus aus Leipzig, welches bereits seit vielen Jahren enger Kooperationspartner der Hochschule Harz ist.
Die Mitarbeiter und Studierenden des Fachbereiches Verwaltungswissenschaften André Göbel, Matthias Knödler, Isabel Ahrens und Tino Eichler informierten die zahlreichen Besucher des Hochschulstandes zu aktuellen Forschungsprojekten, vor allem aus den Bereichen eGovernment und Doppik. Die positive Resonanz der Besucher und Organisatoren bestätigt die Ausrichtung des Fachbereiches Verwaltungswissenschaften als praxisnahen kompetenten Partner für den öffentlichen Bereich. Die KOMCOM Ost am 16./17. September auf der Messe Leipzig ist deshalb schon fest eingeplant.

Backend Options

See here all the options you can set in the Joomla Backend of this Theme.

Backend Options

×

Login


Hier können Sie sich einloggen - wenn Sie bereits registriert sind.



×